Irina ist sehr nett und professionell. Super schönes Studio, sehr sauber und gepflegt. Tolles Treatment...Nägel sehen super aus. Ich bin begeistert.
Behandelt von Irina•Nagel Design
MW•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Irina ist kompetent, freundlich, einfach super!
Meine Füße lieben sie
Behandelt von Irina•Pediküre
Ulrike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht die beste Maniküre & Pediküre, die ich je hatte, aber auf jeden Fall ein besseres Studio. Preise sind etwas hoch, das ist vermutlich auch der Lage geschuldet. Nicht ganz perfekt, aber insgesamt empfehlenswert wenn man das nötige Kleingeld hat.