Ich war zum ersten Mal Patient von We Love Nails. Meine ersten Erfahrungen waren hervorragend. Ich habe lange Zeit keine so gründliche, sorgfältige und angenehme Fußpflege erhalten. Meine Frau und ich werden weiterhin Kunden bleiben.
Behandelt von Irina•Pediküre
Dr.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit Gel so gut gemacht wie immer, dieses Mal ausserdem klassische Pediküre, auch alles bestens!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es geht so, wenn gerade woanders nichts frei ist.
Behandelt von Natalia•
PediküreAlle anzeigen
E•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre mit Gellack war sehr gut, ordentlich und sauber von Natalia ausgeführt. Sie ist eine Meisterin ihres Fachs.
Behandelt von Irina•Maniküre
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine abgebrochenen Nägel wurden durch Natalias Gel-Behandlung wieder schön!