wellzana

Rosenheimer Straße 155, München, Ramersdorf-Perlach, 81671

Leider ist wellzana auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Laser Deluxe - München

280 reviews
Claudius-Keller-Straße 2, 81669 München, Ramersdorf-Perlach

Cryoarts

360 reviews
Am Kartoffelgarten 14 / Werksviertel Werk 1.4,, Berg am Laim, 81671 München

Meraki Beauty and Wellness

21 reviews
Ungsteiner Str. 3, 81539 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,2
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir konnten den online gebuchten Termin für meine betagte Mutter nicht wahrnehmen, weil die Buchung im Salon nicht registriert wurde. Wir standen wie begossene Pudel da, als eine andere Kunden 5 Minuten nach uns kam und in den Behandlungsraum gehen konnte, wir aber unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen mussten. Bitte nehmen Sie diesen Salon aus dem online - Buchungssysthem. Wenn man weiß, dass nur telefonisch vereinbarte Termine berücksichtigt werden, ist es ja in Ordnung.
Positiv: freundlich-zurückhaltend, bequemer Behandlungsstuhl, von der Straße sichtgeschützt, Hornhautmesser frisch ausgepackt Negativ: 20 Minuten verspäteter Start der Behandlung ohne Entschuldigung, keine Anamnese (obwohl Bögen anderer Kunden zu sehen waren), lange Fingernägel der behandelnden Dame unangenehm pieksend während der Hornhautbehandlung, im Vergleich zu anderen Fußpflegerinnen relativ grob im Umgang mit den Füßen, verwendete Nagelfeile war nicht frisch, sondern war schon deutlich eingestaubt von anderen Kundinnen, Nagellack unsauber aufgetragen, sodass Nacharbeiten nötig sind
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder :)
Sehr nett! Sehr vorsichtig, super toll 😘
Hervorragend in jeder Sinn. Ich kann nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

wellzana
Rosenheimer Straße 155
81671 München, Ramersdorf-Perlach

Straffung, mehr Konturen, Schmerzlinderung und vieles mehr – bei wellzana in der Rosenheimer Straße 155 stehen dir Profis mit Rat und Tat zur Seite, um deine Träume wahr werden zu lassen. Schau dir das breite Spektrum an Behandlungen an, suche dir dein Lieblingstreatment heraus und buche noch heute superschnell und bequem online oder per App über Treatwell!

Das Studio liegt direkt an der Hauptstraße und ist somit mit dem Bus superleicht zu erreichen. Aber auch wenn du mit dem Auto anreisen möchtest, ist das dank vieler Parkplätze vor Ort kein Problem. Trotz der zentralen Lage büßt der Salon nichts an Entspannung und Ruhe ein. Im Gegenteil: Die hellen, modernen Räumlichkeiten versprechen echte Wohlfühlstimmung! Ob eine wunderbar entspannende Massage, Gesichtsbehandlungen, die dir den Glow verpassen oder ein sanftes Waxing – verlass dich auf perfekte Ergebnisse!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen