Entspannte Auszeit vom Alltag, kompetente Beratung, Wohlfühlatmosphäre. Immer wieder ein Genuss.
Gesichtsbehandlungen
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Detaillierte Beschreibung des Themas, professionelle Umsetzung. Das Ergebnis ist sehr gut. Vielen Dank.
Behandelt von Julia F.•Wimpernwelle
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich Bestens aufgehoben gefühlt.
Zahnaufhellung
Bianca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wirklich sehr schöne und angenehme Behandlung. Hat mir sehr wohl getan und hab mich gut aufgehoben gefühlt. War ein schöner Moment dem Alltag zu entfliehen:)Gerne wieder:)