Es ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und die Mutarbeiter/in sind sehr freundlich
Gestylt von Maria W.•Head Spa
Marika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebs einfach...
Gestylt von Julia F.•Head Spa
Romy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehm und absolut entspannend.
Behandelt von Julia F.•Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr entspannte und wohltuende Behandlung gewesen. Die Angestellen waren wie immer , sehr freundlich und professionell. Ich würde immer wieder dort hingehen
Behandelt von Maria W.•Kopfmassage
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre und sehr gute Behandlung
Behandelt von Sylvia M.•Augenbrauen & Wimpern färben