Die Atmosphäre ist außergewöhnlich gut, das Personal sehr professionell. Ich komme fast wöchentlich und bin immer wieder begeistert.
Behandelt von Sylvia M.•Lipo-Behandlung
Karsten•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr, sehr zufrieden!
Behandelt von Fabienne W.•Gesichtsbehandlungen
Yvonne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr, sehr zufrieden!
Behandelt von Maria W.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Yvonne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Termin zur Laser-Haarentfernung mit 3 Wellenlängen (Rücken, Oberarme, Achseln und Intimbereich) war erneut sehr gut. Die Atmosphäre war entspannt, ich habe mich jederzeit respektvoll behandelt und bestens aufgehoben gefühlt. Die Behandlung selbst war weiterhin überraschend angenehm und professionell – mit einer spürbaren Leichtigkeit, die mir sofort Sicherheit gegeben hat. Ich bin wirklich begeistert und freue mich schon jetzt auf die nächsten Sitzungen!
Behandelt von Robert K.•Laser-Haarentfernung
Pete•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Beratungstermin zur Entfernung meines alten Permanent Make-ups war einfach großartig – sehr herzlich, professionell und voller Verständnis. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und fühle mich bestens aufgehoben. Besonders schön: Ich freue mich schon riesig darauf, mir mein neues PMU bei WELLNESSfee machen zu lassen – hier passt einfach alles!
Behandelt von Robert K.•Permanent & Semi-Permanent Make-Up