Unfassbar herzliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter! Der Service war von Anfang bis Ende absolut erstklassig. Freundlich, aufmerksam und einfach rundum angenehm. Man fühlte sich wirklich willkommen und wohl. Jederzeit wieder! :)
Behandelt von Yvonne S.•Kryolipolyse
Lea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Wellness Oase. Tolle Menschen und hochklassige Beratung. Ich hatte etwas gebucht, was nicht meinem Verständnis entsprach und wurde toll abgeholt und sehr spontan konnte ich die Alternative genießen. Absolut zu empfehlen und nun meine Stammadresse zum relaxen und aufhübschen.
Behandelt von Yvonne S.•Anti-Aging
Stephanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll und entspannend. Ich kann das Studio guten Gewissens weiter empfehlen.
Behandelt von Julia F.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Siegrun•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon beim ankommen eine einmalige Atmosphäre, absolut freundlich und fachlich kompetent. Man freut sich auf den nächsten Termin.
Behandelt von Sylvia M.•Laser-Haarentfernung
Bauerfeld•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Handwerklich war die Behandlung sicherlich super. Ich habe mich allerdings nicht sehr wohl gefühlt, da während der gesamten Behandlung nicht ein einziges Wort mit mir gesprochen wurde. Man muss echt keine Vorträge halten aber wenigstens eine kleine Erklärung über die Maßnahmen oder ein Bescheid beim Verlassen oder Wiederkommen ins Zimmer.
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung