Es hat alles gepasst. Von Ambiente bis zur Behandlung. Ganz Lieben Dank an Fabienne
Gestylt von Fabienne W.•Head Spa
Iveta•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine super Erfahrung! Hab mich sehr wohl gefühlt, das Ergebnis war ebenfalls super ich komme gerne wieder. Eileen war super professionell und hat großartige Arbeit geleistet
Gestylt von Eileen L.•Damenhaarschnitt
A.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Yvonne S.•Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach toll ❤️
Behandelt von Eileen L.•Kopfmassage
Jamie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert. Perfekte Auszeit zum wohlfühlen.