Ich war super positiv überrascht. Ein tolles Ambiente. Man hat sich wie in einer anderen schönen Welt gefühlt. Ich bin super zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hingehen
Gestylt von Memo S.•Damenhaarschnitt
Annika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend und tolle Erfahrung. Werde es definitiv weiterempfehlen. ☺️
Gestylt von Fabienne W.•Head Spa
Vivien•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Traum und sehr entspannt.
Behandelt von Maria W.•Gesichtsbehandlungen
Franziska•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍🌺
Behandelt von Maria W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nataliia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Mama und ich durften eine wunderbare Head-Spa Deluxe Anwendung genießen. Ein tolles Ambiente mit unheimlich engagierten Mitarbeiterinnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.