Nach Weihnachten hat meine Haut die Auszeit und die Hydrafee Behandlung definitiv gebraucht! Ich komme gerne wieder 🥰
Behandelt von Maria W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Hoa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe jetzt schon ein paar Behandlungen zum Thema Haarentfernung bei Maria hinter mir. Es ist immer wieder ein sehr angenehmer und schöner Termin. Man kommt ins Gespräch, die Atmosphäre ist beruhigen und das Ergebnis wirklich gut.
Behandelt von Maria W.•Laser-Haarentfernung
Franziska•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zum Ende der Behandlung war es ziemlich kalt auf der Kopfhaut.
Gestylt von Fabienne W.•Head Spa
Claudia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine wunderbare Auszeit für Mädels. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, von der Terminreservierung vor Ort über den Empfang bis hin zum Finish.
Fazit: man gönnt sich so tolle Auszeiten wie Head Spa viel zu selten
Behandelt von Yvonne S.•Kopfmassage
Pamela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super entspannende Behandlung. Man kann kaum glauben, dass die Zeit so schnell um ist :)