Behandelt von Fabienne W.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr tolles Studio zum Wohlfühlen. Super professionell, gemütlich, freundlich nahbar. Auch als Neuling fühlte ich mich sofort wohl und umsorgt. Julia hat an jedes Detail gedacht und war total angenehm.
Mein Sohn meinte, es wahr der beste Schnitt was er bisher hatte & er war schon bei einigen.
Gestylt von Memo S.•Kinderhaarschnitt
Renée (Maddox)•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe zum erstem mal ein japanisches Headspa ausprobiert und ich habe mich noch nie so entspannt gefühlt. Die Behandlung war absolut fantastisch, schon von beginn an, man wird direkt gefeagt ob man etwas zum trinken möchte und dann gibt es auch noch eine Candybar an der man sich bedienen kann. Die Einrichtung war auch wunderschön, ich habe mich direkt wohl gefühlt. Also alles in einem eine wunderschöne Erfahrung.