Ich war von der Innenausstattung sehr fasziniert, die Atmosphäre war einfach sehr gemütlich und entspannend. Die kleinen Details , wie verschiedene Sitzecken, die Candybar, es war einfach nur schön, kann man nicht anders sagen.
Behandelt von Fabienne W.•Kopfmassage
Sandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön entspannte Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke!
Gestylt von Fabienne W.•Head Spa
Sophie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unser Besuch im Headspa war wundervoll! Super schön eingerichtet und die Mitarbeit sehr lieb und zuvorkommend. Es wurden auch Hintergrundinfos zum Japanischen Headspa geteilt, das hat mir sehr gut gefallen und hat die Wellnesszeit toll eingeleitet. Die Behandlung an sich war sehr entspannend! Ist schon weiterempfohlen😊
Behandelt von Maxi L.•Kopfmassage
Lea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum sorglos. Tolle Atmosphäre und volle Entspannung! Danke