Wir hatten eine super Beratung & haben auch alles erklärt bekommen. Bei Robert haben wir uns sehr wohl gefühlt und auch gleich noch eine weitere Behandlung gebucht. :)
Behandelt von Robert K.•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Studio nur empfehlen. Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Sylvia M.•Gesichtsbehandlungen
Ariane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wellnessfeebehandlung ist sehr effektiv. Tut zwar manchmal ganz schön weh, aber das Ergebnis ist es wert!
Behandelt von Sylvia M.•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Sylvia war sehr toll. Sie war sehr aufmerksam und hat alle Problemstellen gründlich bearbeitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war vom Ergebnis begeistert. Vielen Dank!