Sehr herzliche und professionelle Arbeit. Eine sehr liebevolle und detaillierte Atmosphäre. Beratung sehr ausfühlich, somit wusste ich was mich beim „lasern“ erwartet und mit welcher Technik verwendet wird. Von Anfang an bis Ende mehr als zufrieden.
Behandelt von Robert K.•Laser-Haarentfernung
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Highlight jeden Monat
Behandelt von Robert K.•Laser-Haarentfernung
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon. Ich gehe gerne wieder hin
Behandelt von Sylvia M.•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Atmosphäre und effiziente Arbeitsweise
Behandelt von Sylvia M.•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich sehr auf meinen Termin bei Robert gefreut und wie immer war es entspannend und eine kleine Auszeit vom Alltag. Man fühlt sich willkommen und wundervoll umsorgt. Die Gesichtsbehandlung ist sehr angenehm und man verlässt das Institut strahlend von innen und außen...