Auch meine zweite Laserbehandlung lief nahezu reibungslos ab. Jedoch habe ich an einer Stelle das Gefühl eine kleine Verbrennung erlitten zu haben. Bereits während der Behandlung fühlte es sich komisch an und nun, 3 Tage später, hat sich an dieser Stelle Schorf gebildet. Etwas beunruhigend jedoch alles in allem trotzdem eine angenehme Behandlung.
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
tolle Atmosphäre und Ausstattung
Behandelt von Sylvia M.•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme bestimmt wieder
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Dorothee•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Lieblingsruheoase
Behandelt von Robert K.•Laser-Haarentfernung
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein 1. Termin überhaupt im Institut Wellnessfee, dementsprechend gespannt war ich u. wurde nicht enttäuscht. Sowohl das Ergebnis der Wimpernwelle als auch das der Hydrafee-Behandlung/Anwendung durch Robert K. hat mich voll überzeugt. Wirkungsweise der Produkte+Arbeitsschritte sind von beiden wunderbar erklärt u. professionell ausgeführt worden. Ich habe mich total wohl und super beraten gefühlt, komme bestimmt wieder und kann das Institut nur empfehlen. Daumen hoch