Tolle Anwendung, großartige Kosmetikerinnen und ein super sauberes Wohlfühl-Ambiente.
Absolut jedem zu empfehlen!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Franziska•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über einem Jahr super zufrieden
Behandelt von Sylvia M.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank. Kann die Wellnessfee nur weiter empfehlen.
Behandelt von Sylvia M.•Gesichtsbehandlungen
Ariane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon beim Vorgespräch hatte ich einen sehr professionellen Eindruck, der sich dann auch bei der Behandlung bestätigt hat. Ich bin wie neugeboren aus dem Studio gegangen, wie auf Wolken!
Behandelt von Robert K.•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Kai•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein 2. Hyaluronfee-Termin und auch dieses Mal habe ich die professionell und angenehm ausgeführte Behandlung durch Herrn Robert K. sehr angenehm empfunden. vielen Dank noch mal und Daumen hoch für das Institut Wellnessfee 👍🏻