Ich wurde sehr freundlich von Robert K. begrüßt. Er bot mir ein Getränk an und anschließend ging es schon los. Zuerst erklärte er mir in aller Ruhe alles und im Anschluss wurden alle Formalitäten geklärt.
Und dann ging es auch schon los mit dem Hauptteil der Behandlung (Bleaching). Es war zu keiner Zeit unangenehm. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! Vielen Lieben Dank an Robert K. Ich gerne sehr gerne wieder