Sehr angenehme Atmospäre und sehr freundliche Kollegen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Körperbehandlungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war überhaupt nicht unangenehm, da Annett eine sehr professionelle und trotzdem lockere Art hat. Ich bin erstmal begeistert und gespannt auf das Ergebnis.
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Stefanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von Anfang bis Ende war absolute Professionalität spürbar. Die Wellnessfee ist tadellos sauber und sehr schön eingerichtet. Man wird vor der Behandlung umfassend aufgeklärt und die Behandlung wird angenehm gestaltet. Absolute Empfehlung!!!!!!
Behandelt von Robert K.•Laser-Haarentfernung
Sheila Hessel•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente der Wellnessfee ist echt schön. Auch die Mitarbeiterin war freundlich und kompetent.
*Zahnaufhellung* zwar haben sich meine Zähne lt. Wellnessfee von S22 auf S12 aufgehellt und auf den von Wellnessfee gemachten vorher-nachher-Fotos sieht man einen deutlichen Unterschied.
Aber: leider ist für mich persönlich der Unterschied kaum sichtbar, und auch auf meinen eigenen vorher-nacher-Fotos sehe ich komischerweise kaum einen Unterschied. Deshalb war es für mich die 109€ nicht wert.
Zahnaufhellung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung toll und immer meinen Wünschen angepasst