Ich freue mich immer auf meine Behandlung bei WELLNESSFEE .
Man fühlt sich immer willkommen und als würde man zur Familie gehören, sehr sympathisch und fachlich an Kompetenz nicht zu übertreffen.
ich verlasse immer mit einem Lächeln das Institut :)
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Franzi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Robert K.•Laser-Haarentfernung
Malek•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine großartige Auszeit vom Alltag! Die Hydrafee verleiht einen tollen Glow und die Laserbehandlung zeigt erste Ergebnisse. Immer wieder gern! 😊
Behandelt von Robert K.•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Claudia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Erfahrung angenehm und wiederholungsbedarf, Empfehlenswert
Behandelt von Robert K.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nico•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das 2te Mal eine Zahnaufhellung vorgenommen und das Ergebnis ist, wie schon beim 1ten Mal, sehr gut. Ich werde wohl noch ein 3tes Mal vorbeikommen. :)