Habe mich sehr wohlgefühlt, das Ergebnis war toll und ich komme sehr gerne wieder. Alles in allem sehr professionell.
Gesichtsbehandlungen
Anja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und konnte super abschalten von der Arbeit 🙏🏻
Behandelt von Robert K.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Michelle•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke lieber Robert für den tollen Abend! Selten so gute entspannt und so sehr gelacht! Ich freu mich schon auf das nächste Mal!
P.S. die HydraFee war wie immer ein Genuss!
Behandelt von Robert K.•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wurde im Vorfeld ausgiebig erklärt und jedes Detail bei der Anwendung erläutert und anschließend der nächste Schritt erklärt. So wusste man stets was gemacht wird.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Annegret•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne entspannte Behandlung. Super Athmosphäre. Sehr angenehm.