Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Kann man mit einer normalen Kosmetik nicht vergleichen und ist sehr entspannend.
Behandelt von Sylvia M.•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette und professionelle Mitarbeiter, sehr gemütliche und vor allem SAUBERE „Feenvilla“. Ich bin rund um zufrieden und begeistert vom Ergebnis und komme sehr gerne wieder! Liebe Grüße an die LASERfee #schmerzfreihaarfei
Behandelt von Sylvia M.•Laser-Haarentfernung
Susan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir waren zu zweit und wurden parallel behandelt, es war eine sehr angenehme professionelle aber trotzdem lockere Atmosphäre.
Wir werden es sicher nochmal wiederholen, damit die Zähne noch ein bisschen heller werden.
Behandelt von Robert K.•Zahnaufhellung
Anja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung in toller Atmosphäre . Individuelle Beratung man fühlt sich super aufgehoben ☺️
Behandelt von Robert K.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Alexander•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut und rundum begeistert von Wellnessfee.
Sowohl die Einrichtung, als auch das Personal schaffen eine einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre.
Ich würde Wellnessfee jederzeit empfehlen.