Es war sehr angenehm, beruhigend. Anett war sehr gut. Immer wieder sehr gern.
Laser-Haarentfernung
Karsten•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
👌 perfekt
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Wellnessfee Institut für die Laser-Haarentfernung gewählt und bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Das Team ist sehr professionell und ich habe schon bei der ersten Behandlung Ergebnisse gesehen. Ich kann den Ort absolut empfehlen!
Behandelt von Sylvia M.•Laser-Haarentfernung
Carlotta•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern ☺️
Behandelt von Robert K.•Laser-Haarentfernung
Anja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Institut Wellnessfee, inklusive des gesamten Teams, war, ist und bleibt die, meine persönliche, Nummer 1 👍🏻