Auch mein zweiter Besuch bei der Wellnessfee war eine großartige Erfahrung. Das Ambiente ist einmalig und die Kompetenz und ausführliche Beratung ist sehr gut! Ich komme wieder!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Doreen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und entspannte Behandlung.
Behandelt von Robert K.•Gesichtsbehandlungen
Franziska•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell gearbeitet und man fühlt sich gut aufgehoben.