Alles auf dem neusten Stand und immer freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal bei Annett und nicht Robert, und es war ein genauso entspanntes und luxuriöses Erlebnis wie sonst. Lieben Dank 😊
Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das zweite mal da gewesen und wieder verzaubert. Es ist wunderbar bei WELLNESSfee und eine wunderbare Auszeit vom stressigen Alltag. Nach der Hydrabehandlung fühlt man sich wie neugeboren!
Behandelt von Sylvia M.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sophie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Atmosphäre und super zum abschalten.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse! Tolles Hygienekonzept; sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin. Studio sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wohlfühlen garantiert. Äußerst empfehlenswert!
Behandelt von Sylvia M.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung