Wundervolles Studio. Michelle war so liebevoll und hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Toll fand ich auch kleine gestiken, beim verlassen des Raumes. Sie berührte kurz meine Schulter und flüsterte dass sie jetzt geht. Das gab mir ein sehr herzliches und geborgenes Gefühl. Wirklich sehr toll und die Behandlung war auch sehr hochwertig und professionell.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nadine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Michelle bleib bitte wie du bist 😍
Laser-Haarentfernung
Sandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer pure Erholung!!!
Behandelt von Robert K.•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin das erste Mal bei der Behandlung eingeschlafen. Michelle ist DIE Wellnessfee!!!
Es war die beste Behandlung die ich jemals bei euch hatte.
Gesichtsbehandlungen
Anja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wellnessfee und Herr Robert K. sind völlig zu Recht als Kosmetiker des Jahres 2021 ausgezeichnet worden 👍🏻🥰🤩 es gibt nur eine Nr.1