Seit über 5 Jahren ein fester Bestandteil in meinem Leben. Alle Behandlungen eine Wonne für Körper, Geist und Seele. Auch für mich als 70plus. Team und Atmosphäre bleiben unübertrefflich.
Behandelt von Robert K.•Körperbehandlungen
Heidemarie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war rundum schön, ich habe mich während des gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt und werde sicher wiederkommen!
Behandelt von Robert K.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, vielen Dank 😊 Behandlung jeden Monat ein Highlight. Egal bei wem immer sehr professionell und freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.