Ich war das erste Mal bei euch und werde es auf jedenfall weiterempfehlen. Man fühlt sich sofort wohl bei euch und kann sofort entspannen. Tolles Team, die alle sehr sympathisch waren. Vielen lieben Dank für diese Auszeit.
Gestylt von Eileen L.•
Head SpaAlle anzeigen
Yvonne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, von Anfang bis Ende ☺️ hab mich sehr wohl gefühlt und meine Haare fühlen sich super gepflegt an.
Gestylt von Memo S.•Head Spa
Nina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war unglaublich , tolle Atmosphäre, alle sind so lieb und nett. Maxi war großartig, fürsorglich professionell!!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Maxi L.•Head Spa
Esther•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maria ist super lieb und einfühlsam. Sehr professionell und perfekt eben . Bleib so 😘