Auch nach drei Jahren immer noch der ideale Ort für meine Auszeiten. Fast alles schon probiert. Immer zufrieden. Immer mit sichtbaren Erfolgen. Alle freundlich, gründlich und erfahren. Danke an Alle. Ich freue mich aufs nächste Jahr.
Behandelt von Julia F.•Körperbehandlungen
Agnes•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehm. Man fühlt sich rundum wohl, sehr freundlich, gründlich und kompetent betreut.
Behandelt von Julia F.•Laser-Haarentfernung
Anja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit allem sehr zufrieden, mit Michelle super nett und lieb. Immer ein offenes Ohr. Bleib wie du bist 😘
Laser-Haarentfernung
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sylvia war sehr herzlich und offen. Die Behandlung war sehr angenehm und wohltuend. Ihr habt die besten Mitarbeiter. ❤️