Es war mein erster Kosmetiktermin und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Kosmetikerin ging auf alle meine Probleme und Fragen ein, nahm sich ausführlich Zeit und war sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!!!
Behandelt von Sylvia M.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mal was ganz anders. Die Regelmäßigkeit ist jetzt wichtig. Großes Angebot was ich jetzt weiter ausprobieren werde😃
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut 👌 immer wieder …
Laser-Haarentfernung
Jessica•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr herzlich, in einem wundervollen Ambiente, empfangen. Michelle war sehr einfühlsam und hat meine Augenbrauen in eine so schöne Form gebracht! Hab mich rund um wohl gefühlt. Herzlichen Dank 🥰