Tolles Kosmetikstudio - ich bin seit Jahren treue Kundin, habe schon fast alles ausprobiert. Alle Mitarbeiter sind lieb und bestens ausgebildet. Man bekommt immer kostenlos etwas zu trinken. Parkplätze sind auch vorhanden (kostenlos), ich habe stets sehr gute Erfahrungen gemacht.
Behandelt von Julia F.•Körperbehandlungen
Agnes•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gern wieder, hab mich richtig wohl bei Michelle gefühlt! Lieben Dank!
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich im Alltag wenig Zeit habe regelmäßig Sport zu machen, ist die Bodyfee genau richtig. Ich mache die Anwendung nun schon regelmäßig einmal im Monat seit geraumer Zeit und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Für mich genau richtig - sehr zu empfehlen.
Behandelt von Sylvia M.•Körperbehandlungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch Julia, macht Ihren "Job" mit einer Perfektion und Leidenschaft wie das gesamte Team von WELLNESSfee Leipzig.