ich kann es nur immer wieder sagen. Wunderschöner Salon und vorallem so nettes Personal. Ich fühle mich hier so unendlich wohl und gut aufgehoben. Danke!
Behandelt von WELLNESSfee•Cellulitebehandlung
Anne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen vielen lieben Dank für einen erneuten wundervollen Besuch bei euch ! Entspannung pur, von der ersten Sekunde an. Und das Ergebnis ist einfach toll! Ich liebe meine Augenbrauen und Wimpern.