Ich war total fasziniert. Einfach mal 2 Stunden dem Alltag entfliehen, Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis.
Gestylt von Katja H.•Head Spa
Katrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wer einfach mal die Seele baumeln lassen möchte, ist hier genau richtig. Alles in allem total schön und empfehlenswert!
Gestylt von Julia F.•Head Spa
Jennifer•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Laserbehandlungen immer bei Silvia gebucht und bin mega zufrieden. Silvia ist sehr sympathisch, einfühlsam und arbeitet gründlich. Man merkt, dass ihr ihre Arbeit Spaß macht. Die Behandlungsergebnisse sind super. Ich kann wellnessfee bedenkenlos weiterempfehlen. Preis/-Leistung ist top. Das Studio ist bis ins kleinste Detail wunderschön, so dass man sich sofort willkommen und wohlfühlt. Habe noch nie so ein tolles Kosmetikstudio gesehen. Ich danke Euch, dass es Euch gibt.