Tolle Location! Überaus freundlich und fachlich kompetentes Personal! Gerne wieder!
Behandelt von Iana•Entspannungsmassage
Ani•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Location! Überaus freundliches und fachlich kompetentes Personal! Gerne wieder!
Behandelt von Victoria•Gesichtsbehandlungen
Ani•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haben uns wohlgefühlt
Behandelt von Spa 3 (Fr-So &Feiertage)•Sauna & Dampfbäder
Özge•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Laura ist sehr sympathisch, herzlich und professionell. Sie weiss was sie tut und komme gerne wieder
Behandelt von Laura•Tiefengewebsmassage
Sabrina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie waren bisschen von dem Raum enttäuscht. Wir waren die ersten zwei Male im Raum 1 und da war es super.
Wir kommen Genre wieder, aber nur Raum 1 oder 2.