Wir wurden freundlich empfangen. Es gab sogar Handtücher und Badeschlappen.
Alles war sehr entspannt und hat uns sehr gut gefallen. Wir würden wieder kommen!
Behandelt von Spa 1 (Fr-So &Feiertage)•Sauna & Dampfbäder
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Massage
Behandelt von D2•Entspannungsmassage
Yassin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war toll
Behandelt von Spa 2 (Mo-Do)•Sauna & Dampfbäder
Jo•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
Behandelt von Spa 1 (Fr-So &Feiertage)•Sauna & Dampfbäder