Wellness "Im Einklang" Bewertungen

Funkenburgstraße 10, 04105 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
305 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal zur Männerkosmetik und muss sagen, einfach perfekt. Paulina hat mir jeden Schritt erklärt, mich abgefragt und schön in die Entspannung geführt. Sehr kompetent. Einfach nur großartig! Die Produkte wurden sorgfältig ausgewählt, das Raumklima sehr entspannend. Ganz klare Empfehlung! Danke!
Wir haben uns wundervoll umsorgt gefühlt , die Massagen und Zeit in der Sauna waren toll , gerne kommen wir wieder
Salonantwort anzeigen
Perfekte Behandlung mit einer super netten und seriösen Kosmetikerin. Immer wieder gerne!
je detaliert desto besser.
Paulina ist super auf meine Haut eingegangen . Hoch sympathisch und kompetente Person .