Wellness Concept - Parkbad Bewertungen

Rockenhof, 22359 Hamburg, Volksdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
948 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe die Massage aufgrund beidseitiger Massgen aufgesucht. Mir wurde wirklich super und professionell geholfen. Die starken Verspannungen wurden innerhalb einer Stunde tiefliegend gelöst, so dass ich nahezu schmerzfrei nach Hause ging. Mir hat es aber an offensiver Serviceorientierung gefehlt, daher einen Stern Abzug. Ich glaube aber mehr Routine lässt evtl. bestehende Unsicherheiten hinter sich....
Lauten Rauschen aus der Lüftung stört
Super war das reichlich verwendete warme Oel das kannte ich so bisher nicht und zum Schluss sogar noch um die Fuesse gekümmert was überraschend war
Super wie immer!
Alles PRIMA, aber es müsste auf der bestellseite stehen, dass man badelatschen braucht
Salonantwort anzeigen