Wellness Concept - Parkbad

Rockenhof , 22359 Hamburg, Volksdorf
4,6
36 Bewertungen
Rockenhof , 22359 Hamburg, Volksdorf

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
36 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles super
Anonym
vor 11 Stunden
Sehr professionell und sehr gut und sehr zurückhaltend
Anonym
vor 17 Tagen
Katja
vor 17 Tagen
Das war mega! Hab ich gleich nochmal gekauft. Ich habe das als Geschenk bekommen und erst war ich ein bisschen schockiert weil mich ein Mann massieren sollte aber das hat er echt gut gemacht. Von Anfang bis Ende war das eine sehr gute Massage!! Nach etwa fünf Minuten fragte er gleich ob es so okay sei und ich sagte das es ruhig stärker sein darf. Das hat der Masseur sofort befolgt. Dann wars perfekt!
Susi R.
vor 20 Tagen
Die Massage an sich war super. Der ganze Körper war danach entspannt. Der einzige Punkt, den es zu kritisieren gibt, ist, dass ich eine Lomi Lomi Massage gebucht hatte, aber es meiner Meinung nach keinen Unterschied zur normalen Massage gab. Ich hatte mich vorher kurz informiert, was eine solche Massage ist, aber keine der Elemente gefunden (Einbeziehung von Unterarmen und Ellenbogen).
Marco
vor 21 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wellness Concept - Parkbad
Rockenhof
22359 Hamburg, Volksdorf

Gestresste Hamburger, keine Sorge! Denn für euch gibt es Genuss, Entspannung und die absolute Ausgeglichenheit. In Hamburg-Volksdorf, eingemietet im Wellness-Bereich des Bäderlands "Parkbad", findet sich das Kosmetik- und Massagestudio Wellness-Concept. Lust, Dich rundum verwöhnen zu lassen? Dann ganz einfach online über Treatwell den Lieblingstermin buchen und frische Energie tanken!

Inhaber Wolfgang hat sich hier ein Wellness-Paradies geschaffen, in dem er göttliche Massage-Erlebnisse schenkt. Von Hot-Stone- bis Schwangerschafts-, tiefenwirksamen Sport- oder Ayurvedischen Massagen, bis hin zu entschlackenden Salz- oder umfassenden Re-Vitality-Massagen zeigt sich hier die Massage-Kunst in ihrer ganzen Vielfalt. Wilma, Werner und Maria bilden dabei das professionelle Team um Wolfgang, die mit erfahrenen Handgriffen einmalige Entspannung schenken. Und mit dem gewählten Angebot an Naturkosmetik wird dann noch das Sahnehäubchen auf den Wellness-Trip gesetzt: Basic, Premium und Luxus-Gesichtsbehandlungen, auch extra zusammengestellt für strapazierte Männerhaut, bringen das volle Frische-Gefühl zurück in die Haut.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
12:0021:00
DoDonnerstag
12:0021:00
FrFreitag
12:0021:00
SaSamstag
12:0021:00
SoSonntag
12:0021:00

Kosmetikstudios in der Nähe