HAAR KULT - Volksdorf

4,8
849 Bewertungen
Weisse Rose 3, Volksdorf, Hamburg, 22359 - Gehört zu Mein Friseur Meinecke
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
849 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sony konnte bei mir noch nicht viel schneiden, weil ich die Haare wachsen lassen wollte. Somit hat sie die Haare lediglich in Form geschnitten. Mit dem Formschnitt war ich sehr zufrieden, der Preis war mehr als fair und die Beratung richtig gut. Ich habe mich sehr wohl gefühl und freue mich auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Wenn man keine Lust auf Kinder hat, sollte man auch keinen Haarschnitt für Kinder anbieten. Drohungen und Ermahnungen zum leise sein und still sitzen. Wäre es nicht so nötig gewesen, wären wir nach 2 Minuten gegangen. 3jährige sind eben klein!
Salonantwort anzeigen
Super Service und tolle Leistung, Junior freut sich
Salonantwort anzeigen
Super Service und freundlich, mein Junior fühlt sich wohl.
Salonantwort anzeigen
Wie immer PERFEKT 👌
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Svetlana sagen

Herzlich13
Sympathisch12
Professionell12
Freundlich10

Services

Gesicht

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Lorena sagen

Herzlich10
Professionell8
Kompetent7
Freundlich5

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Sony sagen

Kompetent22
Professionell16
Freundlich12
Herzlich10

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+

Saloninfo

HAAR KULT - Volksdorf
Weisse Rose 3
Volksdorf
22359 Hamburg

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon HAAR KULT - Volksdorf in Hamburg vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Volksdorf ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Das Team besteht aus erfahrenen Stylisten, die sich viel Zeit für jeden Kunden nehmen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sympathisch, professionell, neu.
  • Expertise: Schnitte, Colorationen & Haarverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: Glynt, Hairdreams.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke und Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Glynt
Hairdreams
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe