Wellness Club Berlin Bewertungen

Kölpiner Straße 3 , 12689 Berlin, Marzahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
779 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe jetzt bereits zum dritten Mal die professionelle Luxus Gesichtsbehandlung bei Natalie genossen , absolut großartig 👏 Ich bleibe dabei und buche meine Folgetermine im 3-4 wöchentlichen Rhythmus ✌️
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr schön!
Ich war bisher 2x im Wellness Club Berlin, zu einer Anti-Age-Behandlung bei Nathalie Staub und ich kann nur positives berichten. Habe mich sehr gut beraten gefühlt, die Behandlung war super. Ich gehe wieder hin 😊 Klare Weiterempfehlend
Ich war sehr zufrieden, sehr nett und kompetent, wir kommen gern wieder 🍀
Die Massage war kräftig aber ich habe bemerkt, dass er wusste was er tut.
3
1
3
4
5
119
5