Wellness Club Berlin Bewertungen

Kölpiner Straße 3 , 12689 Berlin, Marzahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
777 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich für mich gesprochen bin immer wieder sehr zufrieden.
Immer wieder sehr schön, auch wenn es manchmal weh tut, aber das muss dann auch so sein bei der Tiefengewebsmassage,aber wenn das vorher anspricht oder es sich um bestimmte Körperteilen handelt, geht Ivan super und empathisch darauf ein.
Tolles Team und wirklich professionelle Massagen.
Sehr angenehme warme Atmosphäre mit entspannter Musik. Sehr zuvorkommend und aufmerksam sowie kompetent.
Ich habe jetzt bereits zum dritten Mal die professionelle Luxus Gesichtsbehandlung bei Natalie genossen , absolut großartig 👏 Ich bleibe dabei und buche meine Folgetermine im 3-4 wöchentlichen Rhythmus ✌️
Salonantwort anzeigen