Wellness & Beauty Spa Bewertungen

Mittelstraße 36, 40789 Monheim am Rhein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
170 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider schlechte Arbeit und zu schnell ohne Pinzette für die Details. Wachstreichen zu wenig gewechselt....
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Dame.
Wie immer professionelle Behandlung. Frau Barthel hat ein sehr gutes Augenmaß, so dass die Augenbrauen perfekt aussehen.
Frau Barthel hat mir einige Produktproben bei meinem ersten Besuch mitgegeben. Inzwischen habe ich diese Proben aufgebraucht und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Vertrage diese sehr gut und die Wirkung ist entsprechend meinen Erwartungen. Die Behandlung war intensiver als die erste, wie Frau Barth es bei der Beratung angesprochen hatte. Über die tatsächlichen Ergebnisse kann ich erst in einiger Zeit schreiben. Bis dahin pflege ich meine Haut wie von Frau Barthel empfohlen.
Sehr angenehmer Termin. Beratung: kompetent. Behandlung: genau und gründlich. Da die Ergebnisse erst nach einigen Monaten eintreten sollen, kann ich zu der Wirksamkeit noch nichts schreiben.