Wellness & Beauty Spa Bewertungen

Mittelstraße 36, 40789 Monheim am Rhein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
170 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Barthel ist eine sehr sehr nette und kompetente Frau. Ich finde es einfach toll, das man eine Erinnerung per SMS bekommt. Ebenso ist die Terminvereinbarung jederzeit online möglich. Ich kann das Kosmetikinstitut jederzeit empfehlen.
Ich war zweimal im Salon. Das erste Mal zur Wimpernverlängerung,, das zweite Mal zum tanning. Das tanning kam ich mit 5 Sternen bewerten.Beider Verlängerung der Wimpern war ich von der Ausführung begeistert., jedoch die Haltbarkeit entspricht nicht meinen Erwartungen. Von daher komme ich zur Gesamtnote befriedigend.
Salonantwort anzeigen
sehr gute Beratung und tolle Produkte!