Ich habe zum wiederholten Male die Wimpernwelle machen lassen- wie immer erstklassig von Juline ausgeführt! Eine tolle Sache; erspart die Wimpernzange für einige Zeit und sieht super aus! Erfordert auch eine sorgfältige, professionelle Vorgehensweise. Deswegen mache ich dies immer wieder gerne in diesem Salon, da ich hier gute Erfahrungen gemacht habe!