Behandlung und Ergebnis waren sehr gut . Bin zufrieden und werde weitere Behandlungen in Amspruch nehmen .
Behandelt von Jingle Kranz•Augenbrauen zupfen
Barbara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Selda macht es wirklich am besten.
Wimpernwelle
katrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne bei der lieben Juline
Behandelt von Juline Esser•Gel Pediküre
Anneke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, toller Service. Sehr schöner Salon
Behandelt von Juline Esser•Damen Waxing - Gesicht
Konstanze•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste mal in diesem Salon und habe das erste mal ein Wimpernlifting machen lassen. Ich muss sagen: WOW!
Hätte nicht gedacht, dass die eigenen Wimpern durch diese Technik so viel länger wirken können. War super begeistert und spreche meine absolute Empfehlung aus.