Die Betreuung ist von hoher Qualität, ich gehe immer mit wunderschönen Augenbrauen raus, die Mädels behandeln dich super
Behandelt von Juline Esser•Augenbrauen & Wimpern färben
Angelica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gründlich freundlich und sehr erfahren mit dem was sie tut .
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Behandelt von Juline Esser•
Anti-AgingAlle anzeigen
Johanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich ist Frau J.Kranz einfach die beste ❤️
Behandelt von Jingle Kranz•Pediküre
Vera•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Tipi Topi! Danke schön <3
Behandelt von Jingle Kranz•Gel Pediküre
Joanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung. Ich würde mir allerdings wünschen, dass auch die "einfachen" Nagellacks regelmäßig erneuert werden. Zurzeit ist die Auswahl echt gering und es gibt kein reines rot dabei. Bei Shellack ist die Auswahl deutlich höher, ich möchte aber kein Shellack auf meine Zehennägel auftragen lassen.