Die Behandlung erfolgte schnell und gründlich. Zum Schluss hätte ich mir gewünscht und das auch erwähnt, dass die Behandlung noch mal kontrolliert wird, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen.
Behandelt von Jingle Kranz•Damen Waxing - Beine
Ute•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jingle ist super! Alles wird zu 100% gut gemacht
Behandelt von Jingle Kranz•
Anti-AgingAlle anzeigen
Angela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ok, aber nicht wie gewünscht. An den unteren Wimpern waren nur die Spitzen gefärbt. Die Farbe auf der Haut ging erst nach 2 Tagen komplett weg. Ergebnis nach einer Woche wieder weg.
Behandelt von Jingle Kranz•Augenbrauen & Wimpern färben
Sonni•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist sehr sympathisch und vor allem sehr genau in ihrer Arbeit!Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Juline Esser•Wimpernwelle
Yuli B.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Ich bin total erholt und entspannt! Vielen Dank!