Einmal im Monat ist die Massage meine Auszeit und diese tut so gut. Ich komme immer wieder gerne 😊
Aromaölmassage
Doreen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer saubere und kompetente Arbeit. Schnelle Arbeit. Große Auswahl an Gel-Lacken
Behandelt von Juline Esser•
ManiküreAlle anzeigen
Claudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich als treue Kundin wie immer sehr wohlgefühlt, bin freundlich und professionell behandelt worden und mit dem Ergebnis (Wimpernwelle) sehr zufrieden.