Wie immer professionell, sauber und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Studio.
Behandelt von Juline Esser•Pediküre
Olga•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer voll zufrieden. Juline ist auch immer super freundlich :-)
Behandelt von Juline Esser•Pediküre
Nicole•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Gesichtsbehandlung war wirklich gut.
Anti-Aging
Jessica•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Ich habe mich sofort wohlgefühlt, alles war sauber und professionell. Die Atmosphäre war ruhig und erholsam so angenehm, dass ich fast eingeschlafen bin. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Juline Esser•Anti-Aging
Angela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder begeistert über die nette und schnelle Behandlung in der Mittagspause