Tolle Pediküre mit Shellac und super Farbberatung. Hat mir sehr gut gefallen. Frau Esser arbeitet sehr gründlich und sauber. tolles Ergebnis. komme gerne wieder.
Behandelt von Juline Esser•Gel Pediküre
Angela•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Juline Esser•Gel Pediküre
Sandra•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wieder alles perfekt gewesen 🥰
Behandelt von Dana Ilisie•Augenbrauenlaminierung
Kim•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war eine super Erfahrung. Sehr entspannend und ein tolles Ergebnis.
Behandelt von Juline Esser•Damen Waxing - Gesicht
Konstanze•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde rund herum verwöhnt und konnte mich super entspannen.