Die Behandlung an sich gut nur leider findet keine vorherige Beratung statt. Einfach ein Peeling oder Maske auftragen ohne vorab zu fragen was man verträgt und was nicht ist nicht in Ordnung. Die aufgetragene Maske brannte auf der Haut. Schade ansonsten gut
Agnes•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war an sich gut. Beim lackieren sollte jedoch mehr auf Sauberkeit geachtet werden und das es zur jeweiligen Nagelstruktur passt. Das Licht in manchen Behandlungsräumen ist zu hell so das man sich nicht wirklich wohl fühlen kann.
Agnes•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer alles einwandfrei. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.